freiheitlich , logisch , zeitlos :



    Warum Bitcoin?

    von Satoshi Nakamoto

     

    Das Kernproblem konventionellen Geldes ist das Vertrauen, das man braucht, damit es funktioniert. Man muss der Zentralbank vertrauen, dass sie die Währung nicht abwertet - aber in der Geschichte des Zentralbankgeldes wurde dieses Vertrauen ständig gebrochen. ...


 

>
 

    Bitcoin - Keine Kompromisse

    von Frank Braun

     

    Was benötigt Bitcoin, um auf Dauer erfolgreich zu sein?
    Drei Thesen über den langfristigen Erfolg Bitcoins – In aller Kürze:
    keinen Staat, keine Banken und ein funktionierendes Over-the-Counter-System. Hier meine drei Thesen: ...


 


 

    Bitcoins sind mehr als ein Zahlungsmittel

    von Harry

     

    Bitcoins sind eine gesellschaftliche und wirtschaftliche Revolution.
    Ich denke, Bitcoins werden die Welt verändern, mehr als wir uns jetzt vorstellen können.
    Ja, die Veränderung durch das Internet wird im Vergleich dazu ein Witz gewesen sein. Warum? …


 
... zurückblättern