freiheitlich , logisch , zeitlos :



    Reggae Music Against Politricks!

    von Kibaybay

     

    Abseits vom Reggae und Hip-P(H)op-Mainstream, was besonders im Hip Hop der Fall ist, Reggae ist abgesehen von Bob Marley und einigen anderen Sänger nach wie vor nicht Mainstream, lassen sich unzählige wortgewaltige Schätze und lyrische Perlen finden. ...


 

    Wie man einen Artikel schreibt

    von DaniQ

     

    Zuerst definierst du für dich selbst dein Ziel. Was soll der Artikel bringen? Wozu schreibst du den Artikel? Als Beispiel ziehe ich diesen Artikel, den du grade liest heran. Der Artikel sollte dem Leser grundlegende Tipps zum Artikelschreiben übermitteln. …


 

    FREIHEIT - Die Symphonie der Menschen

    von Westernhagen

     

    Die Veträge sind gemacht ... und es wurde viel gelacht ... und was Süsses zum Dessert: Freiheit Freiheit ...
    Die Kapelle rum-ta-ta ... und der Papst war auch schon da ... und mein Nachbar vorneweg ...
    Freiheit Freiheit ... ist die einzige die fehlt ... Freiheit Freiheit ... ist das einzige was zählt ! …


 

    Ayn Rand`s Atlas Shrugged

    von Milan

     

    Als ich das erste mal von diesem Buch hörte, dachte ich das wäre wieder so ein interessantes Nischenwerk,
    aber dann machte ich eine kurze Internetrecherche und stellte fest, dass es sich um eines der erfolgreichsten Bücher im englischsprachigen Raum handelt. Ein Buch das ohne große Werbekampagne zum Dauerbestseller …


 

    Die Goldbroiler-Show

    von globalefreiheit.de

     

    Hallo Freunde, wir möchten euch heute ein neues Sendeformat vorstellen,
    das ganz im Zeichen des goldenen, saftigen Broilers steht.
    Dem Goldbroiler, der größten Errungenschaft des real existierenden Sozialismus der DDR. …


 

    Papierkram

    von Mary Fairwitch

     

    Es ist für mich als Hexe schon eine merkwürdige Sache, was da zur Zeit in unserem schönen Europa los ist.
    Menschen wechseln innerhalb von wenigen Tagen ihre Augenfarbe (von einem "sehr schönen Blau" in Kackbraun),
    und werden dann tragischer weise, noch ehe sie sich über diese gelungene Transformation richtig freuen können, erschossen. Mit gefesselten Händen! ...


 

    Gruppenzugehörigkeit

    von Rudolf Engemann

     

    Um Menschen, die eine Gruppenzugehörigkeit empfinden und sich zusammenfinden, um für eine gemeinsame Sache zu kämpfen, schlecht zu machen, vermischt die Kultur Begriffe wie "Patriotismus" und "Nationalist". Weiter hat die Kultur Verbindungen geschaffen es negativ zu besetzen, dass Menschen überhaupt Gruppenzugehörigkeit empfinden.
    Manchmal wird sogar argumentiert, dass ...


 

    PEGIDA im Freiheitscheck

    von freiwilligfrei

     

    Wir haben uns das Positionspapier von PEGIDA angesehen und die 19 Punkte freiheitlich beleuchtet.
    Viele Punkte fordern noch mehr Gesetze, noch mehr staatliche Regulationen
    und noch mehr Eingriffe in die persönliche Freiheit.
    Wie sieht es generell mit Demos als Instrument der Politik aus? Welche Alternativen gibt es? ...


 
... zurückblättern