freiheitlich , logisch , zeitlos :



    Die Folgen des Kiffens - Pattex und das Recht auf Freiheit

    von Sandman

     

    Immer wieder, wenn es um das Thema Drogen geht, werden sogar jene, die sich für liberal halten zu Faschisten, im Sinne wie Mussolini dieses Wort definiert hat: Nichts außerhalb des Staates! Jedenfalls nicht beim Thema Drogen, denn da darf es kein Pardon geben. Mit radikaler Polizeigewalt, ...


 


 

    Der Staat ist die Mafia

    von unbekannt

     

    CIA war und ist in Wirklichkeit der größte Drogenhändler der Welt.
    Afghanistan ist die Nummer 1 der Heroinproduktion unter Duldung der NATO-Truppen.
    Es hält den Weltrekord im Opiumanbau. Das Land steht unter der Kontrolle der NATO-Truppen. …


 

    Der Mensch beginnt beim Raucher

    von unbekannt

     

    Und warum? Sehen sie sich doch einmal so einen Unglückswurm an, so einen militanten Nichtraucher.
    Er bildet sich sogar noch etwas darauf ein, dass er nicht sündigt wie die anderen.
    Und behauptet, dass er dadurch viel Geld spart.
    Ganz ehrlich, haben sie schon mal jemanden getroffen, der Reich geworden ist weil er nicht raucht? ...


 


 
... zurückblättern