freiheitlich , logisch , zeitlos :



    Volkssport Männerhassen

    von Jenny

     

    Unsere Gesellschaft wird immer älter und die Frauen von damals sind in die Jahre gekommen. Sie sind nicht mehr jung und attraktiv. Natürlich bekommen sie deshalb auch keine Türen mehr aufgehalten oder sonstige Aufmerksamkeit.
    Die Natur hat den Mann so eingerichtet, dass er der Fortpflanzung dient. …


 

    Neues von der Grünen Jugend

    von Akif Pirincci

     

    Es ist wirklich ein Kreuz mit meinem Pimmel. Früher, in der alten, schlechten Welt,
    als es die GRÜNE JUGEND noch nicht gab, bin ich recht verantwortungslos mit ihm umgegangen.
    Wenn die Frauen damit einverstanden waren, habe ich ihn ihnen …


 

    Liebe schwule und lesbische Freunde

    von Ben

     

    ... ich vermute, dass viele Schwule und Lesben noch ein Stück weit entfernt davon sind, die wahren Ursachen für ihre Ausgrenzung (zu der sich die meisten Ausgrenzenden nicht offen bekennen) zu verstehen. Um das Verständnis der Ursachen geht es doch, wenn man die Situation verbessern will, oder? …


 

    Weiblichkeit und Männlichkeit

    von Reiner Zufall

     

    Weiblichkeit symbolisiert Friedlichkeit. Männlichkeit symbolisiert Aggression.
    Weiblichkeit setzt der Männlichkeit Grenzen, so dass sich die männliche Aggression nicht zur rücksichtslos angreifenden Aggression entwickelt, sondern sich auf verteidigende Aggression beschränkt. …


 
... zurückblättern