freiheitlich , logisch , zeitlos :



    WERTESTE WELTBüRGER!

    von unbekannt

     

    Es ist wohl an der Zeit, Euch einige Sachverhalte zu erklären, die Euch in den letzten Jahrzehnten verwirrten. Es ist gut für Euch, einige dieser Dinge zu verstehen, damit Ihr wisst, wie Ihr Euch in der Neuen Ordnung, die jetzt auf Erden Gestalt annimmt, am besten verhaltet. …


 


 

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    von Meikel White

     

    Vor ca. 4 Jahren erzählte ich in meinem Umfeld, dass es für die Behörden bald möglich sein wird, unser Leben auf einem Chip zu speichern und auch dementsprechend zu "verwalten" und dies auch über kurz oder lang zum Alltag gehören wird. ... "Jaja, man kann es auch übertreiben, bis es soweit ist dauert es noch Jahrzehnte und selbst ..."


 


 

    Wenn die Wahrheit in den Sternen steht …

    von Stefan Blankertz

     

    ... und nicht im Verstand entsteht, dann zählen Argumente und Fakten nichts.
    Esoterischer Verschwörungstheoretiker: Die Politiker sind leider alles nur Marionetten der Banken, so wie es Seehofer ausgedrückt hat. Die was gewählt werden haben nichts zu bestimmen und die was bestimmen sind nicht gewählt. …


 

    Klaffenkraut

    von Mary Fairwitch

     

    Gestern hatte ich mal wieder Lust, ein Sudoku zu lösen.
    Zu unserer Freude bekommt mein Mann immer eine Tageszeitung von der Nachbarin geschenkt,
    die im Mittelteil Sudokus anbietet. Ich kramte also im Altpapier nach einer Ausgabe und machte mich ans Werk.
    Abgelenkt wurde ich von einem Artikel, bei dem es um einen Milliardär ging, der eines Tages ...


 
... zurückblättern